Einführung: In dieser Einführung sprechen wir über die Anfänge Amerikas. Wir werden behandeln, wie sich die Gründerväter eine neue Nation und ihre Rolle in der Welt vorgestellt haben. Wir werden die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung untersuchen und überlegen, was diese Dokumente so wichtig gemacht hat. Es ist ein langer Weg, aber mit harter Arbeit und Hingabe kannst du Amerika wieder großartig machen!

Amerika wurde in einer Zeit des Wandels geboren.

Die Gründerväter hatten keine Angst vor Veränderungen. Sie wollten Amerika zum besten Land der Welt machen. Dies lag zum Teil an den revolutionären Ideen und Taten ihrer Vorfahren.

Die Gründerväter glaubten, dass Demokratie, Kapitalismus und Individualismus die drei Säulen der amerikanischen Gesellschaft seien. Sie glaubten auch, dass Amerika eine Kraft des Guten in der Welt sein würde.

Die wirtschaftliche Entwicklung Amerikas trug ebenfalls maßgeblich dazu bei, es zu einer Supermacht zu machen. Amerikas Aufstieg zur Macht kam zustande, weil es ein wirtschaftlich prosperierendes Land wurde.

Im Laufe ihrer Geschichte war Amerika ein wichtiger Verbündeter und Freund vieler Länder. Sie hat unzähligen Menschen durch ihr Geld, ihre Worte und ihre Waffen geholfen.

Wie Amerika geboren wurde.

George Washington und seine Kollegen kamen 1776 während des Unabhängigkeitskrieges auf die Idee einer neuen Nation. Die Gruppe von Männern, die Amerika gründeten, glaubte, dass ihr Land auf den Prinzipien von Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie basierte. Das Konzept von Amerika basierte auf der Überzeugung, dass alle Menschen gleich behandelt werden sollten und dass jede Person ein Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück hat.

Die Idee Amerikas wurde durch die Revolution geprägt.

Nach der Revolution entschieden die Amerikaner, dass ihr neues Land sich in der Welt behaupten muss. Sie beschlossen, eine nationale Identität anzunehmen, die ihre Werte und Überzeugungen widerspiegeln würde. Diese Identität basierte auf der Überzeugung, dass Amerika ein Land sei, in dem jeder Bürger das Recht auf gleiche Chancen und Schutz habe. Amerikanische Patrioten wollten, dass ihr Land ein Vorbild für die Welt ist, und sie haben hart daran gearbeitet, dass Amerika auf dem Papier und in Wirklichkeit gut aussieht.

Amerikas Identität wurde durch die Revolution geformt.

Nachdem die Unabhängigkeit gesichert war, konzentrierten sich die Amerikaner wieder darauf, eine perfekte Gesellschaft für sich selbst zu schaffen – eine, die ihre Werte und Überzeugungen widerspiegeln würde. Sie machten sich daran, eine Wirtschaft zu schaffen, in der jeder das gleiche Mitspracherecht haben konnte, wie sie funktionierte. Sie begannen auch mit dem Aufbau der Infrastruktur, damit Waren und Dienstleistungen ohne Zölle oder Zölle frei über die Grenzen fließen konnten. Dieser Fortschritt trug dazu bei, positive soziale Ergebnisse sowohl für den Einzelnen als auch für die Gesellschaft als Ganzes zu gewährleisten – etwas, das noch heute durch Handelsabkommen wie NAFTA oder TPP zu sehen ist).

Amerikas Platz in der Welt wurde durch die Revolution geprägt.

Bei der Amerikanischen Revolution ging es nicht nur darum, die britische Herrschaft abzuschaffen; Es diente auch als Sprungbrett für die Förderung fortschrittlicher Anliegen auf der ganzen Welt (einschließlich Abolitionismus, Frauenrechte, Rassengerechtigkeit). Tatsächlich wurden viele Aspekte dessen, was wir heute als Amerika kennen, in dieser Zeit geformt – von unserem Rechtssystem über unser politisches System bis hin zu unseren kulturellen Normen (wie dem Konservatismus).

Amerika wurde geboren: Eine Zeitachse.

Die Amerikanische Revolution war eine Reihe von Kämpfen und Konflikten, die am 4. Juli 1776 zur Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika führten. Die Hauptakteure bei diesem Ereignis waren die Kolonisten, die für ihre Freiheit von der britischen Herrschaft kämpften, und die britische Regierung, die versuchte, die Kontrolle über die Kolonien zu behalten.

Um die Unabhängigkeit zu erreichen, mussten die Kolonisten eine Reihe von Schlachten und Feldzügen führen. Die berühmteste Schlacht dieser Zeit war die Schlacht von Bunker Hill, die zu einer Niederlage für die britische Seite führte.

In der Folge fanden in dieser Zeit viele andere Schlachten in ganz Amerika statt, darunter die Schlacht von Saratoga und die Schlacht von Yorktown. Diese Kämpfe prägten Amerikas Entwicklungzu dem, was es heute ist.

Amerikas Gründerväter haben die Bühne für Amerika bereitet.

Die Gründerväter, die Amerika zuerst geschaffen haben, waren sehr wichtig bei der Gestaltung seiner Geschichte und Zukunft. Sie spielten eine große Rolle bei der Schaffung des politischen Systems, des Sozialsystems, der Wirtschaft und des Militärs unseres Landes. Sie haben auch unsere Verfassung entwickelt, die noch heute gültig ist.

Amerikas Entwicklung wurde von der Revolution geprägt.

Während des Unabhängigkeitskrieges kämpften viele verschiedene Gruppen für die Unabhängigkeit von Großbritannien. Einige Gruppen umfassen revolutionäre Patrioten (Menschen, die für die amerikanische Unabhängigkeit gekämpft haben), Loyalisten (diejenigen, die England geholfen haben, die Kontrolle über ihre Kolonien zu behalten) und Söldner (Einzelpersonen oder Teams, die von der einen oder anderen Partei angeheuert wurden, um gegen eine andere zu kämpfen).

Alle diese Gruppen hatten unterschiedliche Ziele und Vorstellungen davon, wie sie in ihren jeweiligen Ländern geführt werden sollten – einige besser als andere. Infolgedessen war es sehr schwierig, sich in dieser Zeit auf einen Gesamtplan für die nationale Entwicklung zu einigen.

Trotzdem gibt es trotz all dieser Kämpfe und Meinungsverschiedenheiten einige allgemeine Trends, die in der gesamten amerikanischen Geschichte zu erkennen sind:

1) Zu dieser Zeit wurde großer Wert auf Demokratie gelegt; Jeder wollte, dass seine Stimme gehört wird, wenn es um Politik ging, und Entscheidungen wurden eher auf der Grundlage von Konsens als von Machtspielen zwischen verschiedenen Fraktionen getroffen

2) Amerikaner waren relativ aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen; Während sie manchmal wütend auf ihre Führer zu Hause waren (z. B. während der Revolution), akzeptierten sie im Allgemeinen Menschen aus anderen Kulturen, solange sie sich innerhalb bestimmter Grenzen verhielten

3) Amerika war ein sehr junges Land, wenn es um Entwicklung ging; Während einige der Muster, die in der amerikanischen Geschichte zu beobachten sind, möglicherweise früher in anderen Ländern entwickelt wurden, durchlief Amerika einen schnellen Wachstums- und Modernisierungsprozess, der viele der Veränderungen heute sichtbar machte

4) Der Unabhängigkeitskrieg spielte eine wichtige Rolle bei der Schaffung der Vereinigten Staaten, wie wir sie kennen – er trug dazu bei, unseren Platz als freie und unabhängige Nation zu festigen

Amerikas Entwicklung wurde von der Revolution geprägt.

Während des Unabhängigkeitskrieges gab es auch eine Reihe negativer Auswirkungen. Dazu gehörten der Verlust von Menschenleben, wirtschaftliche Verwüstung und soziale Umwälzungen. Insgesamt profitierten die Kolonien jedoch von ihrer Unabhängigkeit und wurden viel mächtiger als je zuvor. Diese Macht führte letztendlich dazu, dass Amerika im 20. Jahrhundert zur Supermacht aufstieg.

Schlussfolgerung

Amerika wurde in einer Zeit des Wandels geboren. Die Gründer hatten keine Angst vor Veränderungen, und die Entwicklung Amerikas war geprägt von der Revolution. Amerikas Platz in der Welt wurde durch die Revolution geprägt und heute ist es eines der einflussreichsten Länder der Welt.